Lorsch

FC Bickel Freizeitverein will auch in diesem Jahr zu zahlreichen Veranstaltungen einladen / Darts-, Würfel- und Fußballturniere

Summernight-Party und Helferfest

Archivartikel

Lorsch.Die Mitglieder des Lorscher Freizeitvereins FC Bickel, die sich zur Jahreshauptversammlung in der Innenstadt versammelt hatten, zeigten sich zufrieden mit den Aktivitäten des vergangenen Jahres und mit der Bilanz, die der Vorsitzende Marc Brunnengräber gezogen hatte. Er habe seine Premiere als neuer Vorsitzender bestanden, bescheinigten sie ihm. Nach den üblichen Formalitäten, einschließlich

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2628 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel