Lorsch

Tvgg Kinderturnfest zog sehr viel Publikum in die Sporthalle im Ehlried / Junge Sportler zeigen, was sie gelernt haben

Tänze, Saltos und Krafttraining

Archivartikel

Lorsch.Das Kinderturnfest im Dezember ist die wohl größte Veranstaltung der Tvgg-Turnabteilung. Organisiert wurde es von Kinderturnwartin Dorothee Keilmann, unterstützt von den Übungsleitern und Helfern, die das gesamte Jahr über mit den verschiedenen Altersgruppen trainiert hatten. Was sie gelernt hatten, das zeigten die Nachwuchssportler jetzt in einem Kurzprogramm vor staunenden Eltern und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel