Lorsch

Sportlerwahl Die elfjährige Marilena Seng hat als jüngste Kandidatin schon eine ganze Reihe an großen Erfolgen vorzuweisen

Tanztalent glänzte bei WM und Jumanji

Archivartikel

Lorsch.Im vorigen Jahr war Marilena Seng die jüngste Kandidatin, die je für die Wahl zur Sportlerin des Jahres nominiert war. Gerade mal zehn Jahre alt war die Lorscherin, die eine ausgezeichnete Tänzerin ist. Diesmal ist es allerdings nicht anders. Erneut ist Marilena Seng wegen ihrer außergewöhnlichen sportlichen Erfolge eine Bewerberin für den Titel. Und erneut ist sie die Jüngste von allen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3557 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel