Lorsch

Freiwilligen-Aktion 40 Helfer griffen im Birkengarten zu Spaten und Schubkarre /Schlamm entfernt / Frisches Wasser wird eingeleitet

Teich im Vogelpark ausgeräumt

Archivartikel

Lorsch.Ohne Gummistiefel ging nichts im Vogelpark – und mancher der vielen Helfer hatte nach stundenlanger Arbeit Schlamm-Spritzer auch an Armen und im Gesicht. Stolz und glücklich waren aber alle Teilnehmer der Freiwilligen-Aktion, die sich unter dem Motto „Wir schaffen was“ am Kerwe-Samstag im Birkengarten versammelt hatten. Denn gemeinsam konnten sie eine große Aufgabe stemmen: Der Teich im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel