Lorsch

TCO Lorsch Tennisclub schließt notwendige Sanierung der Hallensüdseite ab

Tennishalle mit neuen Thermoplatten

Archivartikel

Lorsch.„Das Ergebnis kann sich sehen lassen“, sagt Harald Maiberger, Vorsitzender des TCO Lorsch. Noch rechtzeitig vor Beginn der Wintersaison hat der Verein die dringend notwendige Grundsanierung der Südseite der vereinseigenen Tennishalle abgeschlossen. Vom Beginn der Planung bis zur Vollendung des Projektes waren zwei Jahre ins Land gegangen. Bereits 2017 hatte der TCO-Vorstand beschlossen, die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel