Lorsch

Saisoneröffnung TCO hatte ein unterhaltsames Programm auf der Anlage im Ehlried organisiert / Neue Mitglieder gewonnen / Sportmode präsentiert

Tennisspieler präsentierten sich als Topmodels

Archivartikel

Lorsch.Ob Heidi Klum für die Akteure auf dem grünen Laufsteg-Teppich ein Foto gehabt hätte, um sie in die nächste Wettbewerbsrunde zu befördern, weiß man nicht. Für die zahlreichen Zuschauer auf der Terrasse und der Tribüne beim TCO Lorsch waren die Teilnehmer an der Modenschau zur Saisoneröffnung zumindest allesamt Topmodels. Lautstark wurde jeder Gang über den Catwalk beklatscht. Zum ersten Mal

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4330 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel