Lorsch

St. Michael Senioren waren zum Liedernachmittag eingeladen

Textsicher – auch ohne Heft

Archivartikel

Einhausen.Immer wieder gelingt es Elfriede Noe und ihren Helferinnen, für Senioren einen geselligen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen im Pfarrzentrum der katholischen Kirche zu veranstalten. Dabei werden meistens Vorträge angeboten, es wird das Erntedankfest gefeiert oder über christliche Themen informiert. Regelmäßig gehört aber auch einmal im Jahr ein Liedernachmittag dazu. Das war auch jetzt wieder

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel