Lorsch

Verein für Heimatgeschichte: Einhäuser informierten sich beim Freundeskreis in Leeheim über Errichtung und Betrieb einer eigenen Einrichtung

Tipps für erfolgreiche Museumsgründung eingeholt

Archivartikel

Einhausen. Die Sorge, dass zu wenig Interessierte mitfahren würden oder nicht ausreichend private Autos für die Fahrtgemeinschaften vorhanden wären, war unbegründet. Die Anfahrt nach Leeheim, die der Einhäuser Verein für Heimatgeschichte organisiert hatte, war in einer halben Stunde erledigt und es gab sogar freie Parkplätze.

Das offene Tor zeigte den Besuchern einen großen Hof mit einem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3760 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel