Lorsch

Modellbau Bensheimer Designer Richard Storch hat dafür gesorgt, dass es das Lorscher Wahrzeichen als Bausatz gibt / Knapp 100 kleine Bauteile

Torhalle jetzt für die Modelleisenbahn

Archivartikel

Lorsch.Freunde von Modelleisenbahnen können sich freuen: In ihre Miniatur-Landschaft können sie jetzt auch die Lorscher Klosterhalle stellen. Der Bensheimer Designer Richard Storch hatte die Idee, das weltberühmte Gebäude als Bausatz zu gestalten. Beim Modellbauunternehmen Busch in Viernheim wurde sein Vorschlag umgesetzt – und der Artikel läuft dort bereits als „Topseller“.

Erstmals eine ...


Sie sehen 9% der insgesamt 4467 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel