Lorsch

Europawahl Hoffnung auf hohe Beteiligung

Trend zur Briefwahl setzt sich fort

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Auch bei der Europawahl nutzen immer mehr Bürger die Möglichkeit, ihre Stimme bereits im Vorfeld abzugeben. In Lorsch hatte das Wahlamt bis gestern Mittag bereits 1882 Wahlscheine zur Briefwahl ausgegeben. In Einhausen waren es zum gleichen Zeitpunkt 1217. „Das ist etwa die gleiche Größenordnung wie bei der Landtagswahl im Oktober“, sagt Torsten Bohrer, der im Rathaus der Weschnitzgemeinde mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3652 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel