Lorsch

Ferienspiele 42 Kinder hatten beim Angebot der DLRG im Hallenbad jede Menge Spaß

Trubel im Becken vor der Sommerpause

Archivartikel

Einhausen.Kurz bevor im Hallenbad zur sommerlichen Generalreinigung das Wasser abgelassen wird, herrschte im Becken noch einmal richtig viel Trubel. Die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) hat den Reigen der Ferienspiele 2019 in Einhausen am Samstag eröffnet. 42 Kinder hatten sich dafür angemeldet. In zwei Gruppen ging es von 9 bis 11 und von 11 bis 13 Uhr ins erfrischende Nass. Voraussetzung für

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2625 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel