Lorsch

Innenstadt Beschädigtes Ziffernblatt wurde von Spezialfirma repariert und neu montiert

Turmuhr am Rathaus tickt in neuem Glanz

Lorsch.Es kommt nicht häufig vor, dass sich wirklich alle Autofahrer an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h halten, wenn sie den Bereich am Marktplatz passieren. Gestern Mittag aber war das der Fall. Und nicht nur Autofahrer waren plötzlich sehr langsam unterwegs. Auch viele Radler und Fußgänger stoppten. Fast alle, auch die Besucher in den Cafés, blickten interessiert in die Höhe –

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel