Lorsch

Seniorennachmittag Die Stadt hatte die ältere Generation einmal mehr zu einer bunten Veranstaltung eingeladen

„Ü 70-Party“ wird 60 Jahre alt

Lorsch.Mit der Feststellung „Der Termin hat sich längst als Lorscher Ü 70-Party etabliert“, begrüßte Bürgermeister Christian Schönung die älteren Lorscher Bürger (ab 70 Jahren) zu dem jährlichen festlichen und besinnlichen Nachmittag in der Nibelungenhalle.

Vor 60 Jahren hatte die Stadt die Bewohner erstmals zum Altenehrentag eingeladen, der heute Seniorennachmittag heißt. Gekommen waren aber

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3444 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel