Lorsch

Festtag Zum Ehrentag der ehemaligen Zeitungsausträgerin hatte ihr Ehemann im Bergsträßer Anzeiger eine liebevolle Glückwunschanzeige geschaltet

Überraschung zum 85. Geburtstag von Olga Tampe

Archivartikel

Lorsch.Wenn man nach 62 Ehejahren vom Ehemann mit einer Geburtstagsanzeige in der Tageszeitung überrascht wird, die mit „Mein lieber Schatz“ beginnt, dann hat man wohl sein großes Glück gefunden.

Am vergangenen Montag wurde Olga Tampe von ihrem Mann Manfred mit so einer schönen Überraschung zum 85. Geburtstag beschenkt. In der Tassilostraße in Lorsch wohnt das Paar, das im Jahr der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2426 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel