Lorsch

Partnerschaftsverein Lorscher Reisegruppe unterwegs in Armenien und Georgien / Besuch im Partnerkloster Geghard / Ernst-Ludwig Drayß als Reiseleiter

Überwältigende Gastfreundschaft und kaukasische Bräuche

Archivartikel

Lorsch.Diese Reise war lange geplant. Zwar hat der Partnerschaftsverein bereits einmal Armenien und das dortige Lorscher Partnerkloster Geghard (spricht sich „Gerhard“) besucht, aber das lag schon zehn Jahre zurück. Und so war ein Vortrag des in Armenien seit vielen Jahren aktiven gebürtigen Lorschers Ernst-Ludwig Drayß über Armenien und die Partnerschaft Anlass, erneut eine Reise – und diesmal auch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4930 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel