Lorsch

Lyrik Leseschwarm beendete seine Reihe in diesem Jahr mit Gedichten rund um Sterne / Humorvolles von Heinz Erhardt

Und der Mars entschwand der Venus immer weiter

Archivartikel

Lorsch.Den wolkenlosen Himmel mit glitzernden Sternen gab es zwar nicht, aber viele schöne Gedichte zum Thema Sterne. Leider war es schon wieder der letzte Leseschwarm in diesem Jahr, dachten wohl viele der gut 100 Gäste. Den höchsten Punkt von Lorsch, auf der Wiese hinter der evangelischen Kirche, hatte sich die Gruppe für ihre vierte Lesung in diesem Jahr ausgesucht. Unter dem Motto „Ich weiß einen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3400 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel