Lorsch

SPD Genossen informierten sich bei der neuen Geschäftsführerin Stefanie Fey über die Schwerpunkte der Arbeit

Unterstützung für den Geopark zugesichert

Archivartikel

Lorsch.Diese Antwort musste gut überlegt werden, also blickte Stefanie Fey einige Zeit in die Runde. Was sie sich für den Geopark wünschen würde, wenn sie einen Wunsch frei hätte, war die neue Geschäftsführerin des Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald zuvor gefragt worden. Wissen wollte das Gernot Grumbach. Der stellvertretende Vorsitzende der hessischen SPD und Landtagsabgeordnete war aus Frankfurt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel