Lorsch

Rassegeflügelzuchtverein Geschenke und Ehrennadeln für besondere Erfolge / Thomas Walter neuer stellvertretender Vorsitzender, Wolfgang Mädler neuer Gerätewart

Verdiente Mitglieder ausgezeichnet

Archivartikel

Lorsch.Die Jahreshauptversammlung des Lorscher Rassegeflügelzuchtvereins war geprägt von Vorstandswahlen, der Ehrung von erfolgreichen Züchtern und langjährigen Mitgliedern. Bei der Teilwahl des Vorstandes, geleitet vom Vorsitzenden Dogan Calik, gab es einige Änderungen.

Stefan Herd verzichtete auf eine Wiederwahl als zweiter Vorsitzender und so wurde Thomas Walter gewählt. Claudia Klaas wollte

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3617 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel