Lorsch

Vor 15 Jahren Kommunalpolitiker diskutierten über die Verkehrsbelastung in der Innenstadt

Vermisste Python sorgte für Aufregung

Archivartikel

Lorsch.Auf die erholsame Atmosphäre in der sommerlichen Innenstadt waren die Lorscher schon vor 15 Jahren stolz. Doch für die CDU war dieses Ambiente 1995 nicht ungetrübt. Zu viele Autos im Stadtkern, die das gemütliche Sitzen im Café durch Autoabgase und Lärm behinderten, so das Credo. Deshalb wurde im Rahmen der parlamentarischen Arbeit von den Christdemokraten ein Antrag gestellt, die Innenstadt

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2511 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel