Lorsch

Sapperlot Band Lichtenberg begeistert mit Online-Konzert

Verstärker auf Anschlag gedreht

Archivartikel

Lorsch.Das Sapperlot ist zu. Ein Theater auf Notstrom und im Standby-Modus. Bis 31. August bleibt die Bühne geschlossen, sofern sich vorher nichts Wesentliches verändert. Auch das Konzert der Band Lichtenberg am Wochenende musste wegen der Corona-Auflagen abgesagt werden. Doch die Odenwälder Formation ist trotzdem aufgetreten: der Lorscher Online-Gig wurde live ins Netz übertragen – und war ziemlich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5348 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel