Lorsch

Musik Trio „Acoustic Chamber Jazz“ begeistert beim ausverkauften Auftritt im Paul-Schnitzer-Saal

Viel Beifall beim letzten Rathaus-Konzert des Jahres

Archivartikel

Lorsch.Die Rathauskonzerte haben ihre Heimat verlassen. Wegen der Corona-Auflagen wurde die Reihe vom Nibelungensaal des Alten Rathauses in den Paul-Schnitzer-Saal verlegt. Es war das erste Konzert nach dem Lockdown im Frühjahr, zu dem das Lorscher Kulturamt 45 Zuhörer begrüßen konnte. Damit war der Termin ausverkauft.

Gastgeber servierten Getränke

Man wolle „zusammen und gesund

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel