Lorsch

Recycling Feuerwehr klagt über falsche Nutzung

Viel Müll in Containern für Altpapier

Archivartikel

Lorsch.Franz-Josef Schumacher, Vorsitzender des Lorscher Feuerwehrvereins, machte jetzt zum wiederholten Mal darauf aufmerksam, dass die beiden Altpapiercontainer am Feuerwehrhaus ausschließlich für Altpapier bereitstehen. Weil aber einige Nutzer trotz der schriftlichen Hinweise an den Containern immer wieder Kartonagen, Styropor, Plastik und anderen Abfall hineinwerfen, habe die Feuerwehr ein großes

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel