Lorsch

Corona CDU will Handel, Gastronomie, Kultur und Vereinen helfen

Viele Gebühren in 2020 aussetzen?

Archivartikel

Lorsch.„Trotz vielerlei Lockerungen haben die meisten Bereiche immer noch unter den Folgen der CoronaKrise zu leiden“, so die Lorscher CDU. Es sei „noch in keinster Weise absehbar“, wann ein regulärer Betrieb wieder möglich ist. „Wir möchten in Lorsch vor Ort das tun, was uns möglich ist, um Handel, Gastronomie, Kultur und Vereine nach besten Kräften zu unterstützen. Dabei wollen wir als CDU weitere

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4216 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel