Lorsch

Schäferhundeverein Vorstandsspitze im Amt bestätigt / Stolz auf erfolgreiche Vereinsarbeit

Viele Titel nach Lorsch geholt

Archivartikel

Lorsch.Bei der Hauptversammlung des Lorscher Vereins für Deutsche Schäferhunde mit eigener Hundeschule für alle Rassen wurde der langjährige Schriftführer Horst Seip zum „Ehrenmitglied mit Sitz im Vorstand“ ernannt. Vorsitzender Hans-Dieter Wüst würdigte sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement. Er sei seit 45 Jahren Mitglied im Verein, seit 38 Jahren im Vorstand, zeitweise als erster oder

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel