Lorsch

Stadtgeschichte Winfried Dixkes zeigte Bilder aus Lorsch vor rund 100 Jahren / Erinnerungen an einstige Lebensmittelgeschäfte und Werkstätten

Viele Wirtshäuser sind verschwunden

Archivartikel

Lorsch.Was der Lorscher Stadtarchivar Hans Dixkes mit alten Lorscher Stadtfotos macht, ist nichts grundlegend Neues. Er habe die Fotos von Hans de Raadt erhalten, der in jedem Jahr eine große öffentliche Präsentation gestaltet, erklärte er jetzt den älteren Bewohnerinnen des Johanniterhauses im Rahmen einer Bilderschau. Sie hatten sich in einem Saal eingefunden, um sich, zumindest soweit sie die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3692 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel