Lorsch

Johanniterhaus Beim Seniorenflohmarkt wurden von verzierten Porzellantellern bis hin zu Schallplatten auch einige Kleinode aus alten Tagen angeboten

„Vielleicht wird es ja wieder modern“

Archivartikel

Lorsch.Einen Flohmarkt von Senioren für Senioren hatten die verantwortlichen Frauen des Lorscher Johanniterhauses im vergangenen Jahr erstmals auf dem Gelände vor dem Haus veranstaltet. Und weil die Resonanz positiv war, wurde jetzt erneut ein solcher Flohmarkt organisiert. Aufgrund des Regens mussten die Stände jedoch ins Innere verlagert werden.

Angemeldet waren 15 Verkäuferinnen, gekommen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel