Lorsch

Arbeiterwohlfahrt Bilderschau und Video mit Rückblick auf gemeinsame Unternehmungen / Neuauflage für 2020 geplant

Vier Lorscher Mitglieder feiern beim Jubiläum in der Paulskirche mit

Archivartikel

Lorsch.Die Bilderschau, die Günter Kriz beim Treffen der Lorscher Arbeiterwohlfahrt in der Gaststätte „Zum Jäger aus Kurpfalz“ vorführte, stammte aus dem Jahr 2011. Fotos und Videos hatte das im Frühjahr verstorbene Mitglied Ottmar Walter aufgenommen. Seine Ehefrau Ingrid hatte sie jetzt der Arbeiterwohlfahrt zur Verfügung gestellt.

Zu sehen waren Veranstaltungsfotos, mit von Ottmar Walter

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel