Lorsch

Musik Sieben Chöre feierten mit Thomas Adelberger

Vom Popsong bis zur Klassik

Archivartikel

Lorsch.Musik war im Lorscher Zentrum am Sonntag vielfach zu hören: Vor dem Alten Rathaus gab es ein Platzkonzert mit Swing Express, im Nibelungensaal spielte das Duo Allegro – und auch in der Nibelungenhalle drehte sich alles um Musik. Dort hatte der Lorscher Chorleiter Thomas Adelberger eingeladen – und rund 300 Sänger und Sängerinnen aus sieben verschiedenen Chören kamen, um zusammen zu feiern und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel