Lorsch

Partnerschaftsverein Lorscher besuchten das Geldmuseum in Heppenheim

Von Gulden, Reichsmark und dem Euro

Archivartikel

Lorsch.Trotz des unbeständigen Wetters hatten sich Mitglieder des Lorscher Partnerschaftsvereins auf ihre Drahtesel geschwungen und radelten zum Geldmuseum der Sparkasse Starkenburg in Heppenheim. Dort trafen sie im Hof der ehemaligen Sparkasse, im Schatten von St. Peter, bekannt als „Dom der Bergstraße“, auf 20 weitere Mitglieder, die mit dem Auto gekommen waren. Erich Schmitt und Friedrich-Wilhelm

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel