Lorsch

Erfahrungsbericht Im Team des Bergsträßer Anzeigers ging es auch bei der als familienfreundlich beschriebenen Runde richtig rasant in Richtung Ziel

Von wegen gemütlich: Tempojagd bei der Tour

Archivartikel

Lorsch.Irgendwann ärgerte ich mich dann doch, dass ich mein eingestaubtes Rennrad nicht flott gemacht hatte und "nur" mit meinem Trekkingrad an den Start gegangen war. Bei der Tour-Variante des Charity-Bike-Cups ging es zwar nicht ganz so rasant zur Sache wie zuvor beim Race - aber gemütlich war sie deshalb noch lange nicht.

Dabei konnten die Teilnehmer durchaus darauf hoffen. Denn für den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel