Lorsch

Schützenverein Mitglieder haben den Sportbetrieb wieder aufgenommen / Hygienekonzept und Buchungssystem ermöglichen das Training

Vor dem Schießen muss ein Stand gebucht werden

Archivartikel

Lorsch.Auch der Lorscher Schützenverein hat nach dem Corona-Lockdown sein Training wieder aufgenommen – allerdings ausschließlich für Mitglieder. Der gastronomische Bereich bleibt laut einer Information auf der Homepage weiterhin geschlossen.

In einer vorausgegangenen Vorstandssitzung wurden entsprechende Regelungen erarbeitet. Die Auflagen umfassen die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2416 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel