Lorsch

Jahreshauptversammlung Karin Knobloch folgt als Vorstandssprecherin auf Peter Helmling, der nicht mehr angetreten war / Klaus Walter (40) und Elfi Grimm (25) geehrt

Vorstand des Reitvereins neu aufgestellt

Archivartikel

Lorsch.Eine Zäsur beim Lorscher Reitverein: Bei der Jahreshauptversammlung wurde fast der komplette Vorstand ausgetauscht. Neue Vorstandssprecherin ist Karin Knobloch. Die seitherigen Amtsinhaber hatten mit Ausnahme von Kassenwart Christian Grimm auf eine Wiederwahl verzichtet.

Peter Helmling, der bisherige Sprecher des Vorstands, begründete seinen Verzicht unter anderem damit, dass er in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel