Lorsch

Mensch vor Verkehr Versammlung am Mittwoch

Wahlen und Aktuelles zur Bahntrasse

Archivartikel

Einhausen/Lorsch.Seine Mitgliederversammlung veranstaltet der Verein Mensch vor Verkehr am kommenden Mittwoch, 26. August, um 20 Uhr in die Mehrzweckhalle Einhausen. Eingeladen sind dazu auch interessierte Bürger. „Es ist gute Praxis, Nichtmitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich über die Themen des Umweltverbandes zu informieren“, sagt Vorsitzender Reimund Strauch. Das sei besonders wichtig, weil das Thema

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel