Lorsch

Feuerwehr 20 Einsatzkräfte löschten Flammen Nahe Seehof

Waldstück brannte

Archivartikel

Lorsch/Lampertheim.Die Feuerwehren von Lorsch und Hüttenfeld wurden gestern um kurz vor 19 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Rund 300 Meter entfernt vom Seehof, bereits auf Lampertheimer Gemarkung, stand ein Waldstück in Flammen. Verletzt wurde niemand.

20 Feuerwehrleute löschten das Feuer, zwei Strahlrohre waren dabei im Einsatz. Auch Polizeibeamte und der Revierförster eilten zu dem etwa 400 Quadratmeter

...

Sie sehen 50% der insgesamt 798 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel