Lorsch

Gründerzentrum Rudolf Pöschl gab Existenzgründern Tipps fürs Marketing / Regelmäßig kostenlose Vorträge

Warum Werbung wichtig ist

Archivartikel

Lorsch.Marketing ist alles andere als Russisch Roulette und schon gar keine Sache, die man eben mal so nebenbei und auf die Schnelle erledigt. Wer neue Kunden gewinnen und vor allem bei der Stange halten will, sollte strategisch vorgehen und vom Start an ein langfristiges, individuell ausgeklügeltes Marketingkonzept verfolgen, es bei Bedarf überarbeiten und den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel