Lorsch

Kita St. Nazarius Künftige Schulkinder lernen Erste Hilfe

Was im Notfall zu tun ist

Archivartikel

Lorsch.Wer heutzutage einen Führerschein machen will, muss nachweisen, dass er erfolgreich einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert hat. Weil aber Erste Hilfe nicht nur für Erwachsene notwendig ist, bietet das Rote Kreuz auch bereits für Vorschulkinder einen solchen Kurs an. Jetzt hatten sich die Mädchen und Buben der Gruppen Pinguin, Dino und Hasen mit ihren Erzieherinnen Erika Ringel und Elke Hanf in der

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2595 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel