Lorsch

Pfadfinder Gut besuchtes Treffen mit ehemaligen und aktiven Mitgliedern der Lorscher DPSG

Wegen Waldbrandgefahr aufs Lagerfeuer verzichtet

Archivartikel

Lorsch.Auf einem privaten Rodstück nahe der Lorscher Klosterspatzen trafen sich die Pfadfinder zu ihrem bereits zweiten Treffen der Leiterrunde in diesem Jahr. Das Lagerfeuer blieb wegen der Trockenheit dieses Mal aus. Auf zwei Gasgrills wurden Bratwurst und Co. brutzelbraun. Kühle Getränke waren für den geselligen Abend vorbereitet.

Die aktiven Gruppenleiter der Pfadfinder Sankt Georg (DPSG)

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1593 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel