Lorsch

Scheckübergabe Vier Spender übergaben im Stadthaus insgesamt knapp 2500 Euro für wohltätige Zwecke

Weihnachtsmarkt wirkt positiv nach

Archivartikel

Lorsch.Es war ein wenig eng im Büro des Lorscher Bürgermeisters im Stadthaus, als sich dort zehn Spender und Empfänger der Weihnachtsmarktaktion drängten, um Schecks über insgesamt 1970 Euro entgegenzunehmen. Drei Mitwirkende hatten sich an dieser Wohltätigkeitsaktion beteiligt, wie Bürgermeister Christian Schönung erklärte. Er begrüßte die „guten Geister, die mit ihren Aktivitäten in den Lorscher

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel