Lorsch

Polizeibericht Einbruch während des Urlaubs

Weißer Mercedes gestohlen

Archivartikel

Lorsch.Nach einem Einbruch in der Lorscher Friedensstraße (Ecke Richard-Wagner-Straße) wurde nach Angaben der Polizei ein weißer Mercedes C 220 mit dem amtlichen Kennzeichen HP-B 1207 gestohlen. Weil das komplette Haus von den Tätern durchwühlt wurde, konnte bei der ersten Durchsicht noch nicht gesagt werden, was die Täter zusätzlich zu dem Auto, das mit dem Originalschlüssel gefahren wird, gestohlen

...

Sie sehen 45% der insgesamt 889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel