Lorsch

Bauausschuss Beschlussfassung über die umstrittene Niederschrift der Mai-Sitzung abgesetzt und vertagt

Weiter Ärger rund ums Protokoll

Archivartikel

Lorsch.Auf der Tagesordnung für die Bauausschuss-Sitzung stand am Donnerstag auch die Beschlussfassung über das strittige Protokoll der Mai-Sitzung. Auf Antrag von Ausschuss-Vorsitzendem Olaf Jünge (CDU) wurde sie aber abgesetzt.

Es habe eine verbotene Mitwirkung des Bürgermeisters bei der Beratung über Straßensanierungen gegeben, das hatte Grünen-Fraktionschef Matthias Schimpf im Mai erklärt.

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1176 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel