Lorsch

Kulturausschuss Heute Sitzung zur Haushaltsplanberatung

Welche Feste will Lorsch bezahlen?

Archivartikel

Lorsch.Der ungewöhnlich spät zugestellte Finanzplanungserlass hat die Haushaltsplanberatungen in Lorsch aufgewirbelt. Erst nach der Einbringung des Zahlenwerks durch Bürgermeister Schönung in der vergangenen Stadtverordnetenversammlung wurde jedenfalls klar, dass plötzlich rund 900 000 Euro an Einnahmeausfällen zu kompensieren sind. Der Magistrat hatte daraufhin vorgeschlagen, ab 2020 die Grundsteuer

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel