Lorsch

Schäferhundeverein Rückblick beim Dankeschön-Abend

Weltmeister auf vier Pfoten

Archivartikel

Lorsch.Statt zu einem Oktoberfest hatte der Lorscher Verein für Deutsche Schäferhunde seine Helfer zu einem Dankeschön-Abend unter der Pergola auf dem Freigelände eingeladen - trotzdem hatten sich doch einige Mitglieder im Trachtenlook eingefunden: die Frauen mit Dirndl, die Herren in Lederhosen. Und es floss auch dunkles Oktoberfest-Bier aus dem Zapfhahn. Für den Hunger wurden halbe Grillhähnchen

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1466 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel