Lorsch

Walter-Schwöbel-Gedächtnisturnier „Vamos Bergstraße“ verteidigt den Titel beim Lorscher Freizeitkicker-Turnier des FC Bickel

Wenn „Ölf Engel“ und „Energie Kopfnuss“ kicken

Archivartikel

Lorsch.Zum vierten Mal mal hatte der Lorscher Freizeitsportvereins FC Bickel Freizeitfußballer zum Walter-Schwöbel-Gedächtnisturnier eingeladen. Elf Teams – bestehend aus jeweils fünf Feldspielern und einem Torhüter – traten zu dieser inoffiziellen Stadtmeisterschaft auf dem Kunstrasenplatz der Turnvereinigung Im Ehlried an.

Eingeteilt in zwei Gruppen gingen die Teams jeweils zwölf Minuten pro

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3564 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel