Lorsch

Liederkranz Rund 50 sangesfreudige Lorscher trafen sich im Vogelpark, um bekannte Melodien anzustimmen / Auch nach dem offiziellen Teil ging es musikalisch weiter

Wenn beim Volksliedersingen die Gänse laut mitschnattern

Archivartikel

Lorsch.Am vergangenen Freitag trafen sich sangeslustige Lorscher Bürger im Vogelpark zum Volksliedersingen. Die Mitglieder des Vogelschutzvereins hatten für die Liederkranz-Sänger auch in diesem Jahr ihr Vereinsgelände geöffnet und sorgten außerdem für das leibliche Wohl der Gäste. In den kurzen Liedpausen konnten denn auch schnell die Stimmbänder mit einem kühlen Tropfen geölt werden.

Bei

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1897 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel