Lorsch

Katholische Pfarrgemeinde In der Familienchristmette ging es um den Kern des Weihnachtsfestes / Zwiegespräch von Pfarrer Bartmann

Wenn der Christbaum hässlich ist

Archivartikel

Lorsch.Zwei Christmetten und einen Wortgottesdienst gab es an Heiligabend für die Gläubigen von St. Nazarius. Pfarrer Michael Bartmann überraschte die Zuhörer in der wie erwartet übervollen Kirche am Nachmittag mit einer Predigt in Form eines inszenierten Zwiegesprächs – sein außergewöhnlicher Gesprächspartner dabei: ein Weihnachtsbaum, den niemand fürs Fest gekauft hatte, weil er klein und wenig

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1894 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel