Lorsch

Haupt- und Finanzausschuss Diskussion um Erlass einer Baumschutzsatzung / Entscheidung nächste Woche in der Sondersitzung

Wer Bäume fällen will, soll eine Erlaubnis beantragen müssen

Archivartikel

Lorsch.Baumschutz-Satzungen sind im Kreis Bergstraße noch wenig verbreitet. Lediglich Bensheim hat sich vor einigen Jahren als erste Stadt für den Erlass einer Satzung entschieden – Lorsch könnte nun die zweite werden. Im Haupt- und Finanzausschuss wurde am Dienstag über eine entsprechende Beschlussempfehlung des Magistrats diskutiert. Eine Entscheidung wurde aber noch nicht getroffen. Die SPD bat

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel