Lorsch

Natur Beim Stammtisch des Obst- und Gartenbauvereins ging es diesmal um den richtigen Sommerschnitt

Wertvolle Tipps, damit Obstbäume gesund bleiben

Archivartikel

Lorsch.Es sei die Aufgabe des Lorscher Obst- und Gartenbauvereins, mit seinen monatlichen Gartenstammtischen notwendige Themen zeitgerecht zu behandeln, begründete der Vorsitzende Bernhard Vonderheid jetzt die Einladung zum Thema „Sommerschnitt an Obstbäumen“. Der habe seine Berechtigung ebenso wie der Winterschnitt, erklärte der Baumfachmann Norbert Feldmeier. Der Sommerschnitt bremst das Wachstum,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel