Lorsch

Wingertsbergschule Beim Sport- und Spielefest hatten die Erst- und Zweitklässler viel Spaß – und manche ungewohnte Aufgabe zu bewältigen

Wettrennen, Balance-Akte und Sackhüpfen

Archivartikel

Lorsch.Hans Neumann ist der neue Rektor der Lorscher Wingertsbergschule, zu der er 1998 versetzt worden war. Zu dieser Zeit, wahrscheinlich aber erst seit 1999, wurde ein erstes Sport- und Spielfest veranstaltet, erklärte er jetzt bei dem sportlichen Event auf dem Olympia-Sportplatz. „Damals stand der Wettstreit zwischen den einzelnen Klassen aber noch im Vordergrund“, erinnerte er sich. Die Eltern

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3337 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel