Lorsch

Theater Sapperlot Mit seinem Programm „Hirn für alle“ setzte der mit dem Lorscher Abt ausgezeichnete Kabarettist seine witzigen wie bissigen Vorträge im Lorscher Sapperlot fort

Wiedersehen mit Schreckenberger

Archivartikel

Lorsch.Er ist kein Unbekannter in Lorsch: Thomas Schreckenberger wurde im Theater Sapperlot bereits mit dem „Lorscher Abt“ ausgezeichnet. Sein jüngstes Bühnenprogramm „Hirn für alle“ machte seinem Namen alle Ehre. In Anbetracht des von ihm erreichten Alters wagte er es, ein paar Ratschläge an sein Publikum zu verteilen. „Ab 50 lohnt es sich, noch mal durchzustarten – vorzugsweise mit neuer Partnerin,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel