Lorsch

Bauausschuss In der Sitzung morgen Sachstandsbericht zum geplanten Bau der Mehrfamilienhäuser in der Kriemhildenstraße / Friedhof-Parkplatz soll befestigt werden

Wieso am „Sandhas“ wieder Pause ist

Archivartikel

Lorsch.Der „Sandhas“ beschäftigt wieder einmal die politischen Gremien. Für die nächste Sitzung des Bauausschusses steht das Areal in der Kriemhildenstraße jedenfalls auf der Tagesordnung. Die Ruine des einst weithin bekannten Hotels wurde zwar schon im März 2017 dem Erdboden gleichgemacht. Von dem geplanten Neubau von Mehrfamilienhäusern an der prominenten Adresse ist aber immer noch nichts zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4109 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel